WAS HEISST khg?

Vernetzungsbrunch

An diesem Tag sind alle Gruppen und Initiativen, die in der khg aktiv sind, und alle Interessierten zu einem Vernetzungsbrunch eingeladen. So wird sich zeigen, wie bunt die khg ist! Wer ist in der khg aktiv? Wer fühlt sich ihr verbunden? Und wie stehen die verschiedenen Gruppen und Aktivitätsfelder der khg zueinander? Wird im Mosaik der einzelnen Elemente so etwas wie eine Gemeinde erkennbar? Fühlen wir uns als ein Haupt und viele Glieder, wie es Paulus im ersten Korintherbrief beschreibt? Oder ist ein anderes Bild angemessener – und wenn ja welches?

Wie stellen wir uns die weiteren Entwicklungen vor? Auf welche Zielgruppen wollen wir uns ausrichten, wen wollen wir ansprechen – und wenn ja: wie?
Ein gutes Frühstück wird uns die Basis geben, uns diesen Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Mitwirkende: Mitglieder von khg: Gemeinderat und khg: Team
Kontakt: Peter-Paul König

Termin
04.05.2019, 10:00 Uhr
- 04.05.2019, 16:00 Uhr
Ort
"Fegefeuer", khg: Zentrum
Kurze Str. 13
Göttingen

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Anmeldefrist
01.05.2019
Information und Anmeldung

info(ät)khg-goettingen.de