EINMAL WIEDER KIND SEIN...

Auch nach der Weihnachtszeit schwelgen wir noch gerne in Kindheitserinnerungen und nicht selten wünschen wir uns, noch einmal Kind sein zu dürfen, sorglos den rohen Keksteig zu naschen, die ein oder andere Filmkassette auszupacken oder einen großen Spieleabend zu veranstalten. Aus diesem Grund möchten wir uns einen Abend nehmen, um gemeinsam genau diese Dinge zu wiederholen, die uns als Kind so glücklich gestimmt haben oder Kindheitsträume nachzuholen, die uns immer noch neugierig machen. Also packt eure Spiele, Bücher und Malsachen zusammen und kommt vorbei!

Der Treff am Donnerstag beginnt jeweils um 19.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Die khg stellt Brot, Butter und Tee – die Teilnehmenden bringen alles Weitere mit. Studierende, die Zeit und Lust haben, den Abend mit einem gemeinsamen Abendbrot zu beginnen, sind dazu herzlich eingeladen. Der inhaltliche Teil des Abends beginnt jeweils um 20.15 Uhr.

Kontakt: für Wünsche und Anregungen: Lisa-Marie Seeger, lisaseeger93@gmail.com, Julia Naas Mitzubringen: Eure Lieblingserinnerungen und -spiele von früher, ganz viel Spaß und Dinge, die ihr (oder auch andere) gerne in eurer Kindheit gemacht habt

Links zum Thema


Termin
31.01.2019, 20:15 Uhr
- 31.01.2019, 22:00 Uhr
Ort
khg: Zentrum
Kurze Str. 13
Göttingen