KLEIDERTAUSCHPARTY

Tauschrausch statt Kaufrausch!

Du findest Deine Pullis langweilig, die Hose ist zu eng/groß, die Schuhe hast Du kaum getragen, der Gürtel passt zu keiner Gelegenheit, das T-Shirt hat die falsche Farbe, den Regenschirm brauchst Du nicht, die kleine Tasche war ein Fehlkauf, …

Jede:r hat Sachen im Schrank, die nicht getragen werden, bringt all dies mit und sucht Euch Neues von anderen, das schon die Umwelt und macht Spaß und gute Laune. Häufig sind Studenten traurig, dass keine Klamotten für sie dabei sind, also los, schaut in Euren Kleiderschrank und macht mit! In der Heimkneipe gibt es einen Spiegel, gute Musik und tolle Getränke. All das lädt zum Verweilen ein und nach 30 Minuten sind vielleicht schon wieder neue Klamotten da und Ihr könnt weiter stöbern.

Kontakt: Daniela Ramb
Mitzubringen: saubere Klamotten zum Tauschen

Termin
29.11.2022, 19:00 Uhr
- 29.11.2022
Ort
Mittelbau des khg: Wohnheims
Stauffenbergring 6
37075 Göttingen