ADVENT IM HERZEN

Besinnliche Auszeit

Weihnachten rückt näher, doch wo ist die Besinnlichkeit? Der Mann, der vor zwei Millenien an Weihnachten zur Welt kam, geht in den Köpfen vieler Menschen unter. Doch ist er Schlüsselfigur - und Thema an diesem Donnerstagabend. In adventlicher Atmosphäre bei Gebäck, warmen Getränk und Singen werden wir mehr über diesen Jesus erfahren.

Davor und danach besteht Gelegenheit zum Austausch, Gespräch und Soaken. einen Moment des sich Auszeit-Nehmens, um sich gezielt innerlich auf Weinachten vorzubereiten.

Der Treff am Donnerstag beginnt jeweils um 19.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Die khg stellt Brot, Butter und Tee - die Teilnehmenden bringen alles Weitere mit. studierende, die Zeit und Lust haben, den Abend mit einem gemeinsamen Abendbrot zu beginnen, sind dazu herzlichen  eingeladen. Der inhaltliche Teil des Abends beginnt jeweils um 20.15 Uhr.

Kontakt: Benedikt, b.grueger(at)stud.uni-goettingen.de

Termin
06.12.2018, 20:15 Uhr
- 06.12.2018, 22:00 Uhr
Ort
khg: Zentrum
Kurze Str. 13
Göttingen