ENTSPANNUNG AM ABEND

Autogenes Training und mehr (für Studierende)

An sechs Abenden werden wir uns gemeinsam mit dem Thema Entspannung beschäftigen. Dabei steht in diesem Semester das Autogene Training im Mittelpunkt, eine der erfolgreichsten Methoden der Tiefenentspannung. Mit Hilfe der eigenen Vorstellungskraft werden Muskeln entspannt und Geist und Seele beruhigt.

Das verbessert die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, fördert die Selbstheilungskräfte und einen gesunden Schlaft. Ein großer Vorteil des Autogenen Trainings ist der geringe Zeitaufwand und Platzbedarf.
Weitere Methoden können uns dabei unterstützen, wieder in Fluss und uns selbst näher zu kommen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll. Sofern Plätze frei sind, steht der Kurs auch Nicht-Studierenden offen.

Mitzubringen: bequeme Kleidung

Termin
16.05.2018, 18:15 Uhr
- 16.05.2018, 19:45 Uhr
Ort
Clubraum, khg: Zentrum
Kurze Str. 13
khg Göttingen
Referentin / Referent

Susanne Lorenz, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anmeldefrist
25.04.2018
Kosten

Für Studierende keine,

für andere Interessierte 25,00 Euro

Information und Anmeldung

susannelorenz(ät)gmx.de