"LAUTER RAUSCHT DIE TANNE DRAUSSEN"

Eine Harzwanderung - ganz anders

Harzwanderung – das heißt für viele: Rauf auf den Brocken. Mit all den Hundertschaften, die diesen Weg Tag für Tag suchen.

Wanderlustigen bietet der Harz noch andere Attraktionen. Zum Beispiel die alte Kaiserstadt Goslar, die einlädt zu einer Wanderung mit so attraktiven Stationen wie der Granetalsperre, der Bärenhöhle und der Steinbergalm. Nach einem kurzen Stadtrundgang in Goslar treffen wir uns mit Studierenden der KHG Hannover und machen uns gemeinsam auf den ca. 14 km langen Weg. Durchatmen, Abstand gewinnen, Natur, Gemeinschaft: Seid herzlich willkommen! 

Zeit und Treffpunkt:  9.55 Uhr, Hbf Göttingen, Haupteingang (Abfahrt des Zuges 10.09 Uhr, planmäßig an Gleis 6), Rückkehr nach Goslar: voraussichtlich 19.00 Uhr
Ort: Goslar
Kontakt: Peter-Paul König, koenig@khg-goettingen.de 
Anmeldung: bis 30. Jun 22 im khg: Sekretariat, info@khg-goettingen.de 
Kosten: für Studierende keine 
Mitzubringen:  Semesterticket, Snacks und Getränke für unterwegs, dem Wetter entsprechende Kleidung, passendes Schuhwerk
Kooperationspartnerin: KHG Hannover

Termin
02.07.2022
- 02.07.2022
Ort
Goslar, Harz
Anmeldefrist
30.06.2022
Information und Anmeldung

info(ät)khg-goettingen.de