WANDERN – BETEN – REDEN

Neu in Göttingen?

Ihr seid neu in Göttingen und sucht eine junge engagierte Gemeinde? Dann kommt mit uns zum ökumenischen „Wandern – Beten – Reden“ von khg und ESG. Alle Neuen sind ganz herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir starten den Tag mit einer kleinen Wanderung, ein wunderschöner Weg aus dem Landkreis zurück nach Göttingen. Für das leibliche Wohl wird ein kleines Picknick vorbereitet.

Treffpunkt ist am Auditorium – von dort aus fahren wir mit dem Bus in ein Dorf in der Nähe. Und dann geht’s los, lasst Euch überraschen!

New in Göttingen and looking for a young community? Then join our ecumenic Excursion from khg and ESG. Every new student in Göttingen is welcome!

Mitwirkende: Studierende der khg und ESG
Anmeldung: bis 27. Okt 2021 im khg: Sekretariat, info(ät)khg-goettingen.de
Mitzubringen: Mund-Nasenschutz, wetterfeste Kleidung (3G-Regelung wird beachtet), etwas zum Trinken, Semesterticket
Kontakt: Daniela Ramb 
Kooperationspartner: ESG

 

Termin
30.10.2021, 10:30 Uhr
- 30.10.2021, 17:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Auditorium
37073 Göttingen

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung*
Anmeldefrist
27.10.2021
Information und Anmeldung

info(ät)khg-goettingen.de