SURFKURS MIT TIEFGANG

Kontempl-Action

Du wolltest schon immer mal einen Windsurfkurs machen? Du willst deinen Urlaub nicht nur zum Chillen, sondern auch zum Seele-Baumeln im aktiven Sinne nutzen? Dann bist Du hier richtig!

Der Kurs „Kontempl-action. Surfkurs mit Tiefgang“ ist ein Exerzitienformat, in dem die Teilnehmer*innen ihre Erlebnisse auf dem Wasser beim Windsurfen vor christlichem Hintergrund reflektieren und die gewonnen Erfahrungen auf die Relevanz für das je eigene Alltagsleben hin befragen. Was Du im Surfkurs praktisch und körperlich lernst, wird in Bezug zu Deinem Leben gesetzt und reflektiert: Wie finde ich Balance? Woran kann ich mich orientieren? Welche Ziele steuere ich an? Was motiviert, was frustriert mich? Wie gehe ich mit Gegenwind um? Im Kurs lernst Du die Grundtechniken des Windsurfens (Erwerb des VDWS-Surfscheins möglich) und verschiedene Formen von Innehalten, Nachdenken und Reflektieren kennen. Vorkenntnisse sind weder für den Surf- noch für den Soul-Teil erforderlich, aber auch Fortgeschrittene in beiden Kategorien sind willkommen und werden in der Kursgestaltung berücksichtigt. Wir haben 4 Plätze für diesen Kurs reserviert, die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmer. Bei Partneranmeldung beträgt der Gesamtpreis für 2 Personen 888,00 Euro.

Kontakt: Daniel Konnemann, konnemann@khg-goettingen.de //
Anmeldung: bis zum 15. Mai 21 über info@khg-goettingen.de, Anzahl der Plätze begrenzt //
Kosten: für Studierende 471,00 Euro. 

Termin
11.09.2021
- 17.09.2021
Ort

Fehmarn
Referentin / Referent

Esther Göbel (surf & soul), Daniel Konnemann (khg)

Kosten

für Studierende ab 471,00 Euro.