GESPRÄCHSRUNDE

im "Stift am Klausberg"

Du bist an einem Austausch mit Menschen verschiedener Generationen interessiert? Einmal im Monat veranstalten wir mit den Senioren des Stifts am Klausberg eine Gesprächsrunde über die verschiedensten Themen.

Wir haben beispielsweise schon über „das Bild der Frau – damals und heute“ sowie über Technikentwicklungen oder auch über die Fußball-WM in Qatar geredet. Wenn Euch ein Thema und auch die Meinungen und Erfahrungen der Bewohner:innen zu diesem Gebiet interessieren, dann freuen wir uns über neue Ideen und Unterstützung bei der Vorbereitung und Moderation.

Auch für andere kreative Ideen sind wir offen. Falls Ihr also mit netten und interessierten Menschen basteln wollt, ein Konzert für die Bewohner:innen veranstalten wollt oder weitere Ideen habt, dann schaut doch gerne vorbei und besprecht sie mit uns. Unser kleines Team freut sich über jeden neuen Gedanken und neue Ideen.

Ort: Stift am Klausberg, Habichtsweg 55, 37075 Göttingen 
Mitwirkende: Studierende der Projektgruppe „Stift am Klausberg“ 
Kontakt: projekt.stiftamklausberg@web.de

Termin
19.07.2024, 16:30 Uhr
- 19.07.2024
Ort
"Stift am Klausberg"
Habichtsweg 55
Göttingen

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Information und Anmeldung

projekt.stiftamklausberg(ät)web.de