khg in Corona-Zeiten

24.08.2020

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften öffnen wir unsere Türen

Liebe Gemeinde,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, blieb das khg: Zentrum über das Sommersemester zu. Euer Team und Gemeinderat waren und sind jedoch ständig für euch erreichbar. Nun öffnen wir vorsichtig unsere Türen. Nach wie vor gilt es aber die eigene und die Gesundheit der anderen zu schützen.
So bitten wir den Kontakt mit uns vorerst telefonisch oder über Email aufzunehmen und das khg: Büro nur in Ausnahmefall oder zu einem vereinbarten Termin aufzusuchen.

Für die Seelsorge und systemische Beratung könnt ihr Daniel (konnemann@khg-goettingen.de )und Peter-Paul (koenig@khg-goettingen.de) schreiben und einen Termin vereinbaren. Internationale Studierende können Ximena kontaktieren (ordonez@khg-goettingen.de). Daniela (ramb@khg-goettingen.de) und Hania (rose@khg-goettingen.de) sind ebenfalls schriftlich und nach Terminvereinbarung erreichbar. Die Gemeinderät*innen erreicht ihr unter gemeinderat@khg-goettingen.de.

Das kommende Wintersemester planen wir sowohl digital als auch in Präsenz. Die Inhalte werden von Studierenden mitgestaltet. Solltet ihr Lust haben, dabei mitzuwirken, könnt ihr uns gerne eine Nachricht zusenden.

Abzuwarten bleibt, was uns die kommenden Wochen bringen.

Bis dahin können wir fest darauf vertrauen, dass Gott immer bei uns ist und uns begleitet. Seine nähe können wir manchmal ganz unerwartet in unserem Alltag spüren: in einem Lächeln eines Menschen,  einem netten Gespräch, beim Spaziergang durch die Natur oder dem persönlichen Gebet.

Wir wünschen euch viele spannende Begegnungen und eine erholsame vorlesungsfreie Zeit und all denen, die arbeiten müssen, viel Erfolg – bleibt gesund!

Euer Team & Gemeinderat der khg Göttingen