khg: Wintersemesterprogramm 2022/2023 ist online

"zuFRIEDEN" ist Thema des Programms für Wintersemester 2022/2023 der Katholischen Hochschulgemeinde (khg) . 

Die Studierende und Mitarbeitende haben sich für das Semesterthema "zuFRIEDEN" entschieden.
Welche Gedanken uns dazu begleiten ist hier nachzulesen:

Auch dieses Semester haben wir das Programm in zwei Teilen konzipiert.
Der erste Flyer beinhaltet die Veranstaltungen vom Okt bis Ende November, 
der zweite Flyer wird die Veranstaltungen vom Dezember bis Semesterende vorstellen.
Auf diese Weise behalten wir unsere Flexibilität, nicht nur angesichts der Unwägbarkeiten im Hinblick auf die Pandemie.

Die gedruckten Flyer sind im khg: Zentrum und an den bekannten Auslagestellen der Universität zu finden. Auf unserer Website haben wir den auch als eine PDF-Datei zum Downloaden bereitgestellt. 
Unsere aktuellen Programmpunkte mit Details zu den einzelnen Veranstaltungen sind ebenfalls dort zu finden:

Besonders freuen wir uns, dass wir dieses Semester wieder in voller Teambesetzung starten konnten: Ab sofort verstärkt P. Martin Müller SJ das Team der khg – einige Informationen zu unserem neuen Cappellanus finden sich hier:

Wir hoffen sehr, mit unserem Angebot viele Interessierte anzusprechen und freuen uns auf die Begegnungen mit Euch!