Willkommen P. Martin Müller SJ!

Die Katholische Hochschulgemeinde Göttingen begrüßt sehr herzlich ihren neuen Kapellanus, Pater Martin Müller SJ! 

Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die Mitgestaltung unserer Gemeinde.

Pater Martin Müller SJ wurde 1966 im Rheinland geboren und trat 1991 in den Orden ein. Danach studierte er  in Frankfurt/M. und Paris. Er arbeitetete in der Ausbildung von Priesteramtskandidaten im Priesterseminar Sankt Georgen, in der Verwaltung des Jesuitenordens, als Krankenhausseelsorger und als Mitarbeiter im City-Punkt in Mannheim. Seit dem WS 22/23 ist er Kapellanus der khg Göttingen und Mitarbeiter in der Citykirche St. Michael.

Persönliches über Pater Müller können Sie am Do. 17 Nov 2022 im khg: Zentrum um 20:15 Uhr erfahren. An dem Abend werden Pater Müller SJ und Dr. Jochen Flebbe, der neue Pastor der ESG, von Studierenden interviewt. Herzliche Einladung!