WALK & TALK MIT khg & ESG

Neu in Göttingen?

Ihr seid neu in Göttingen und sucht eine junge engagierte Gemeinde? Dann kommt zu uns zum ökumenischen „walk & talk“ von khg und ESG. Alle Neuen sind ganz herzlich eingeladen dabei zu sein.

Wir starten den Tag mit einer kleinen Wanderung, ein wunderschöner Weg führt uns ins Grüne und auf einen Anhöhe, dort erwartet und eine kleine Vesper für das leibliche Wohl.

New in Göttingen and looking for a young community? Then join our ecumenic excursion from khg and ESG. Every new student in Göttingen is welcome! The path is a surprise!

Treffpunkt: ESG, Nikolausberger Weg 27-29 
Ort: in und um Göttingen     
Mitwirkende: Studierende der khg und ESG
Anmeldung: bis 11. Apr 2024 unter info@khg-goettingen.de
Mitzubringen: wetterfeste Kleidung
Kontakt: Daniela Ramb, ramb@khg-goettingen.de
Kooperationspartner: ESG

 

Termin
14.04.2024, 13:00 Uhr
- 14.04.2024, 17:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: ESG
Nikolausberger Weg 27-29
Göttingen
Anmeldefrist
26.10.2023
Information und Anmeldung

info(ät)khg-goettingen.de